Spirit of Pelé against racism
Spirit of Pelé against racism

Aktuelles/ News

Saisonstart 2015

 

Bald beginnt die Saison wieder, was bedeutet, der Spielerkader festgelegt werden muss und der Spielplan ausgehandelt wird.

 

Wir sind immer offen für neue Spieler, die sich mit unserer Philosophie identifizieren.

 

Gästebuch

 

Schreibt was Ihr wollt.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Seba (Mittwoch, 14. August 2013 10:13)

    Hey Leute,

    bald ist es wieder so weit!!!
    Die Saison beginnt :-) Hoffe alle sind so heiss, wie ich...
    Auf eine sportliche und erfolgreiche Wintersaison 2013.

  • BPS Düsseldorf (Freitag, 16. November 2012 13:46)

    Hallo,

    wir von der BPS sind gerade richtig auf den Geschmack gekommen und überlegen jetzt auch eine Hobbyliga zu gründen. :-)

    Beste Grüße aus der Couvenstraße!

    P.S.: Vielleicht kann man ja mal einen Personaldienstleister-Cup machen... ;-)

  • Tobi (Samstag, 20. Oktober 2012 18:45)

    Danke nochmal für das faire Freundschaftsspiel. Hat echt Spaß gemacht. Viel Glück/Spaß bei euren nächsten Spielen.

  • Die Katze (Dienstag, 05. Juni 2012 17:55)

    ALSO: Ich werde zukünftig mein Handy/ Kamera immer am Mann haben, damit wir pro Spiel Bilder machen können. Das fände ich echt schön, ansonsten wird es hier immer spannender. Ich denke der Spirit
    zeigt sich...

  • Naddel (Montag, 02. April 2012 17:42)

    wie sind die letzten spiele ausgegangen??

  • der ex torwart (Samstag, 31. März 2012 15:06)

    Schade

  • Tobi (Sonntag, 11. März 2012 21:03)

    Danke nochmal für das faire Freundschaftsspiel. Hat echt Spaß gemacht. Viel Glück/Spaß bei euren nächsten Spielen.

  • Tobi (Montag, 13. Februar 2012 10:35)

    Grüße aus dem Freistaat Zeit

  • Konstantin (Freitag, 10. Februar 2012 10:42)

    Alle sind aufgefordert, sich an der Seite zu beteiligen und daran mitzuwirken. Verbesserungsvorschläge sind ausdrücklich erwünscht!

    @Branko
    Eine Kamera und Bilder pro Spiel ist eine gute Idee. Stephan Bischoff muss mir dafür nur noch meine Kamera wieder zurück geben :) die er sich irgendwann ausgeliehen hat.

    @Seba
    Die Seite habe ich nicht allein verursacht. Stephan Bischoff hat sie sozusagen veredelt ;)

  • Büxi (Donnerstag, 09. Februar 2012 15:24)

    Ich möchte auch sagen, dass ich die Seite super finde.
    Ich freue mich auf die kommende Saison!

  • Die Katze (Donnerstag, 09. Februar 2012 14:55)

    eigene homepage finde ich prima. wir sollten dafür sorge tragen, dass immer einer eine kamera dabei hat, damit wir pro spiel bilder haben, die wir hier reinsetzen können...fände ich dufte

  • Seba (Donnerstag, 09. Februar 2012 13:24)

    Ich finde die seite echt klasse. Vielleicht gelingt es uns diese seite am leben zu erhalten, um ständig aktiv zu sein.

    @Konstantin: Top Job mit der Seite..

    Gruß Seba

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Konstantin Darampoucas

Erstellt mit 1&1 MyWebsite Privat.